I read this on Amazon de
Habe den Quad getestet. Auch im Vergleich zu meinem CT ET 9000 der mit derselben Software arbeitet
tested the Quad against CT ET 9000 with the same Image
Positiv : Advantage
Schnelle Bootzeit ca 45 Sek.,schnelles zappen, schönes Display. Möglichkeit bis zu 4 Tuner zu verwenden.
Quick boot about 45secs, nice display, possibility to use 4 tuners
Intere und externe Festplatten laufen einwandfrei. Internal and external Hard drive work faultlessly
Tuner haben starken Empfang, gutes Signal, auf Astra wurden über 1600 Sender gefunden.
Shows a strong signal on Astra, over 1600 programmes found
Die Box bleib obwohl sie ohne Lüfter ist kühl. Even without a fan the box runs cool.
Jetzt das leider Negative: disadvanges
Bildqualität bei SD ist schlecht, verpixelt und Senderlogos zittern und wabern. picture quality on SD, bad pixel, icons not steady
Auch bei HD Sendern wird eingeblendete Schrift und Logos undeutlich dargestellt. On HD front and logos faded
Das ist bei meinem ET9000 wesentlich besser. It is much better on the ET9000
Timer werden aus dem Deepstandby nicht gemacht.HDMI CEC Steuerung geht nichtŽ.
Timer on deepstandby did not work
Man kann nicht einen verschlüsselten Sender aufnehmen und einen anderen sehen, es kommt dann kein Bild.
you can't record an encrypted programme and watch another encrypted programme, there is no picture
Falls diese Punkte per Firmwareupdate gelöst werden, ist der Receiver top. If the update software fixes these problems, the box will be tops
Aber so nicht, meiner ging zurück. If not, mine will be going back